Social Media


SFK on Air


ANSTOSS

Dieser ANSTOSS steht ganz im Zeichen der Mitglieder: Wir haben die Aktiven in unserem Verein gebeten, uns ihren persönlichen SFK-Moment zu schildern. Und die Resonanz war großartig: Was SFK für viele von Euch bedeutet, könnt ihr in der neuen Ausgabe nachlesen!

Auch abseits des Titelthemas stehen unsere Mitglieder im Fokus: Der Badmintonbereich darf sich mit Anina (Titelbild) über eine neue Trainerin freuen und für die Volleyballabteilung berichten zwei aus der Ukraine geflüchtete Neu-Mitglieder von ihren Erfahrungen.

Doch nicht nur unsere Sportler*innen, auch der Verein als solches war aktiv – und wieder stehen die Mitglieder im Mittelpunkt: Alle gemeinsam haben wir einen neuen Vereinsslogan gewählt. Und gemeinsam wollen wir auch im Jahr 2024 unseren 75. Vereinsgeburtstag feiern – wir freuen uns über Eure Mithilfe!

Wie immer werden auch die sportlichen Errungenschaften und Events der letzten Monate betrachtet: Die Abteilung LA berichtet ausführlich von ihrem Wettkampfjahr, wir erfahren wie ein Taekwondo-Wettkampf abläuft und lesen einen spannenden Bericht vom Showauftritt der Kunst- und Einradfahrer*innen im Velodrom.

Wir freuen uns, in der aktuellen ANSTOSS-Ausgabe wieder viele tolle Geschichten erzählen zu können und wünschen eine angenehme Lektüre! Ihr habt Anmerkungen, Kommentare oder wollt selbst einen Artikel für die nächste Ausgabe beisteuern? Dann meldet Euch gerne bei redaktion@sf-kladow.de!

SOZIALE NETZWERKE

@sportfreunde_kladow_e.v

Sportfreunde Kladow e.V.

SFK on Air