Logo Sportfreunde Kladow e V

25.09/26.09 - Die Ergebnisse vom Wochenende: 3x800m-Staffelmeister und Heimsieg

 

Liebe Sportfreunde,

in den letzten Wettkämpfen im September fuhren die Leichtatlethen noch einmal Erfolge ein - wir haben drei weitere Berliner Meisterinnen in unseren Reihen! Auch die Fußballer finden immer besser in die Saison - Heimsieg der ersten Herren! Für die Jugendmannschaften im Tischtennis und Volleyball startete die Saison.

 Ein weiterer Leichtathletik-Erfolg: Die 3x800m-Staffel der U14 belegt im Jungenbereich den dritten und im Mädchenbereich den ersten Platz! Wir gratulieren den drei frisch gebackenen Berliner Meisterinnen - grandios!

 

Auch die Fußball-Saison kommt ins Rollen: Die Highlights vom Wochenende:
A-Junioren (Berzirksliga): BSC Rehberge - SF Kladow: 1:2
E-Junioren (Landesklasse): SSC Teutonia 99 - SF Kladow: 0:19
D-Junioren (Landesliga): BSV Victoria Friedrichshain - SF Kladow: 4:7
C-Junioren (Bezirksliga): SF Kladow - NFC Rot-Weiß: 6:2
Herren I (Bezirksliga): SF Kladow - SC Amed: 5:2

Alle anderen Ergebnisse wie immer hier.

 

Im Tischtennis musste die männliche Jugend leider eine Niederlage zum Auftakt hinnehmen: 3:8 vs. TTC Zehlendorf. Während auch die dritten Herren eine NIderlage einstecken mussten, lief es für die zweite Herren in der Kreisklasse hervorragend: 8:0 vs. TSC Staaken 06 V.

 

Auch im Volleyball lief der Saisonauftakt durchwachsen. Die U15w konnte an ihrem ersten Spieltag letztlich den fünften (von sechs) Plätzen belegen und die U20w musste sich in beiden Spielen geschlagen geben (0:2 vs. TM und 1:2 vs. VfK Südwest). Die Herren konnten im Vorbereitungsspiel Vorspiel II mit 3:1 besiegen, mussten sich gegen die eine Liga höher spielende Mannschaft von Vorspiel I jedoch mit 1:3 geschlagen geben.

 

In der Tennis-Saison stand der Herren 50 - Verbund SG Spandau 60/Kladow am Samstag das letzte Mal in dieser Saison auf dem Platz. Sie mussten sich dem BTTC Grün-Gold 1904 mit 2:7 geschlagen geben und landeten am Ende auf dem vierten Tabellenplatz.

 

Wir haben Ergebnisse oder Veranstaltungen übersehen? Dann meldet Euch gerne bei: jugend@sf-kladow.de 

 

DruckaktuellLogo SFK vektorisiert n jpg