Logo Sportfreunde Kladow e V

Vielen Dank: Die Prämien sind unterwegs!

 

Liebe Sportfreunde,

wie bereits berichtet, hat mit dem Ende des letzten Jahres auch die REWE "Scheine für Vereine" - Aktion 2020 ein Ende gefunden. Über einen Zeitraum von eineinhalb Monaten konnten alle Mitglieder und sonstige Unterstützer bei jedem Einkauf Vereinsscheine sammeln und diese unserem Verein zuordnen. Und das wurde fast 5000-mal getan! 

An dieser Stelle ist uns noch einmal ganz besonders daran gelegen, allen Sammlerinnen und Sammlern ein herzliches Dankeschön auszusprechen! Gerade in Zeiten, in denen das Sporttreiben kaum möglich ist, sind wir sehr erfreut darüber, dass so viele von Ihnen an uns gedacht haben. Mit solch einem Sammelerfolg haben wir nicht gerechnet und sind umso glücklicher, nun verkünden zu können, dass die mit der Aktion einhergehenden Prämien eingelöst werden konnten. In Absprache mit den Abteilungen wurde an entscheidenden Stellen angepackt und viele hilfreiche Sportmaterialien bestellt. Von sportartenspezifischen Bestellungen wie Tennis- oder Tischtennisbällen, über Balance-Pads und Markierungshütchen war für alle etwas dabei. Eine genaue Übersicht über alle bestellten Utensilien finden sie hier.

 

R7YZKVR14SKLYFVFAFLQLMC7LQ

 

Sobald alles angekommen ist, werden wir uns natürlich noch einmal melden und alles so schnell wie möglich an die entsprechenden Abteilungen und Sportstätten verteilen, in der Hoffnung, dass die Materialien sobald wie möglich auch im Sportbetrieb zum Einsatz kommen werden. Bis dahin bleibt uns nur, noch einmal ganz herzlich "Danke!" für die Unterstützung zu sagen. 

Bis bald!

 

Vereinsscheine Web