Logo Sportfreunde Kladow e V

Muss denn alles neu sein?!

Intuitiv ploppt bei mir ein „Nein“ auf und als nächstes „aber“. Ja, genau „aber“?

65A36F84 E54C 4F5D 8443 FFE220AD0A20

Ich möchte es mal anders sagen, im Vorstand sind wir immer offen für neue Ideen und als die Idee mit dem neuen Logo aufkam, schoss uns auch erst ein Nein in den Kopf und nach reifen Überlegungen haben wir dann festgestellt, warum eigentlich nicht? Unser Logo hat bereits eine lange Geschichte zu tragen, aber ist es noch zeitgemäß? Fehlt etwas? Ja, vor allem einen Wunsch kann das Logo bisher noch nicht erfüllen, den Wunsch nach dem Abdruck der Sportarten/Abteilungen. Deshalb entschieden wir uns im Vorstand mal zu prüfen, wie das Logo der SFK im 21. Jahrhundert aussehen könnte. Nach vielen Vorschlägen blieb für uns im Vorstand nur ein adäquates stehen, und die Frage, was wollt ihr Sportfreunde? Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Stimmen einem der beiden Logos gebt. Dies ist in der Geschäftsstelle während der Öffnungszeiten möglich oder auch auf der Homepage bzw. bei Facebook.

Cindy Kotlinsky

 

Sie können noch bis zum 30.06.2017 abstimmen. 

Abgestimmt werden kann zur Zeit unter folgenden Link:  Abstimmung Logo