Logo Sportfreunde Kladow e V

🏃‍♂️ 25. Wintersportfest des SV BVB 49 e.V. 🥇🥈🥉

Gleich Früh um 10 Uhr fiel der Startschuss für die U14. Alle kämpften sich durch die einzelnen Disziplinen des Tages: Weitsprung, 60m Hürden, 60m, 4x200m Staffel & 800m. Aber auch Ausfälle, wegen Krankheit, haben dem Team zu schaffen gemacht und wurden "bekämpft" - gemeinsam wurde es angegangen,

gemeinsam wurden tolle Ergebnisse erziehlt. Lara erreichte zweimal den ersten Platz, bei den 60m & den 60m Hürden, Platz 3 gelang ihr beim Weitsprung. Louisa gewann die 800m. Kiran aus der U12 ist bei der Jungenstaffel der U14 eingesprungen, die sonst gar nicht hätte starten können..., ganz nach dem Motto "Wir sind ein Team, wir sind SF Kladow". Und auch in der U12 wurde der Zusammenhalt ganz groß geschrieben - sie feuerten sich gegenseitig an, blieben bis zum Ende (gegen 19h) und freuten sich miteinander über ihre erziehlten Leistungen. Daniel gewann beim Weitsprung & wurde zweiter bei den 50m. Kiran konnte seinen hart umkämpften 800m Lauf, auch mit 2xStaffel à 200m in den Gliedern, für sich entscheiden. ... am Ende, sehr spät zuhause, hieß es - noch nie war abends das Einschlafen so einfach 
Wir sind stolz auf unsere Sportler und freuen uns schon auf den nächsten Wettkampf 👍😊
Weitere Ergebnisse findet ihr hier: https://ladv.de/…/25.-Wintersportfest-des-SV-BVB-49-e.V.-Er…