Logo Sportfreunde Kladow e V

Adventssportfest beim SC Potsdam

Adventssportfest beim SC Potsdam.
Es gab zum Saisonauftakt einen lauten Knall.....
Am Anfang des Winters weiß man nicht wo man steht. 
Jetzt wissen wir es!!!!!
Unzählige alte Bestleistungen wurden zum Teil pulverisiert. Egal in welcher Disziplinen, irgendeine Leistung brachte mich zum Lächeln.

Fynn gewann den Weitsprung, ausserdem lief er ein phantastisches Hürdenrennen über die neue Höhe und den neuen Abstand. Tim wurde 4. im Sprintmehrkampf, Rafi verbesserte sein alte 800 m Bestzeit um 4 s. auf 2:36, Platz 4. Bejamin wurde 8. 

Aber auch die Mädchen zeigten was sie können. 
Linda gewinnt im Weitsprung, Annika wird zweite, Johanna erreicht im Sprintmehrkampf das Treppchen, Doro wird 3. im Weitsprung und gewinnt den SprintMehrkampf. 

Annika und Hannah bestehen die Aufgabe über die neuen Hürdenabstände zu laufen. Vor allem Annikas 10,21 s sind phantastisch. Es gab neue Bestleistungen im Sprint, Weitsprung, Kugelstoßen und 800 m Lauf, soviel das ich sie nicht aufzählen kann. 

Was mir auch sehr gefiel war der Zusammenhalt und wie Gewissenhaft sich die Kids vorbereiteten und wie sie kämpften. 

Es war war ein wunderschöner Wettkampf mit sehr,sehr guten Leistungen. 
Ich war mal wieder wahnsinnig stolz auf meine Gruppe!