Logo Sportfreunde Kladow e V

Schlegel Sportfest

 Das war doch ein schöner Auftakt.

Es gab wieder einige PB der u 16 Sportler. Natürlich erzielten sie nicht die Leistungssprünge wie im Dezember, aber die Sportler haben die guten Ergebnisse von Potsdam bestätigt! 

Ben lief mutige 800 m und wurde mit PB 2:32 belohnt. 
Aber auch im Sprint,Sprung.Hürde und mit der Kugel wurden Ergebnisse nahe an oder besser als PB erzielt.

Jonina erzielte mit 1,50 und Platz 2 im Hochsprung wieder eine Top Leistung. Nur durch einen Fehlversuch wurde sie höhengleich Zweite!

Mailin wurde 5. im Hochsprung der W 15 Hanna 6. 

Der JG. 2006 startete auch bei der u 16 und die 5 Mädels und Rafael machten ihre Sache ganz toll. 

Es war ein unglaublich anstrengender Tag. Die Sportler sind zum Schluß echt am Ende ihrer Kräfte gewesen, aber sie haben super gekämpft und der Zusammenhalt war toll. Meine Kids haben mir mal wieder gezeigt das es sich lohnt für sie zu kämpfen. Ein klasse Team auf das ich sehr stolz bin!