Beachvolleyball

Mitglied werden
START > VOLLEYBALL > BEACHVOLLEYBALL

Beachvolleyball

Durch gute Zusammenarbeit mit dem Bezirksamt konnten die Sportfreunde Kladow mittlerweile drei Beachvolleyball-Anlagen am Groß Glienicker See organisieren. Der Verein übernimmt die Pflege der Anlage und überwacht den Sanierungsbedarf. Als Gegenleistung kann die Anlage kostenlos, nicht nur durch den Verein genutzt werden. Es findet kein festgelegtes Training statt, aber unsere Beach-Volleyballer organisieren sich mindestens jedes Wochenende bei gutem Wetter mit guter Ausrüstung zum Spielen. In den Schul-Sommerferien wird das Feld von unserer Jugend auch verstärkt in der Woche genutzt, da die Halle nicht zugänglich ist. Hin und wieder werden auch kleine Turniere ausgetragen. Somit können alle Kladower Volleyball-Interessierten im Sommer ganz ohne Vereinsmitgliedschaft bereits erste Kontakte knüpfen und später überlegen, ob sie mit uns die Wintersaison in der Halle verbringen möchten.

Wann wir das nächste mal am See sind erfragt ihr am besten bei unseren Trainern.

Dies ist die Übersicht unserer

Trainer / Trainerinnen

Susanne Kingreen

Susanne Kingreen

Dies ist die Übersicht der

Trainingszeiten

Am Wochenende bei Sonnenschein

Trainingsort

Strand an der Verlängerten Uferpromenade, 14089 Berlin-Kladow

 

 

Hier findet das Training statt

Trainingsorte

location

Beachfelder am Glienicker See

Strand an der Verlängerten Uferpromenade, 14089 Berlin-Kladow
Du kannst uns alles fragen!

Kontakt

volleyball@sf-kladow.de