Logo Sportfreunde Kladow e V

News Tennis

Neues aus der Tennisabteilung:

 

Tennis spielen bleibt auch im November erlaubt

Der Tennissport darf auch im November weiter ausgeübt werden. Die aktuelle Fassung der EindämmungsVO lässt wegen der Pandemie allerdings nur Einzel zu und leider nur noch im Freien.
Das Vereinsgelände ist für die Tennisspieler zugänglich. Der Code für das Eingangstor wurde per Mail mitgeteilt.

Die Tennisplätze werden -solange es das Wetter zulässt- offen gehalten.

Die Halle muss ab dem 07.11.20 geschlossen bleiben, da die EindämmungsVO nunmehr ein Verbot von Sporttreiben in Hallen enthält.

Umkleiden, Duschen und Toiletten bleiben auch gesperrt.

 

Arbeitseinsatz

Der für den 7. November 2020 geplante Arbeitseinsatz findet nicht statt.


Damen-Mannschaft

D50 aufgestiegen, D55 gewinnen Meisterklasse

Die Damen 50 der Sportfreunde Kladow sind in die Verbandsliga aufgestiegen. In dieser Saison dominierten die Kladower klar die Bezirksligaoberliga und gewannen alle Verbandsspiele deutlich.

Knapper war es bei den Damen 55 in der Meisterschaftsklasse, aber am Ende stehen die Sporffreunde Kladow auch dort ganz oben in der Tabelle.

Eine super Saison für die Tennisdamen der SF Kladow.



ABTEILUNGSVERSAMMLUNG

Die jährliche Abteilungsversammlung hat am 13. Februar stattgefunden. Der alte Vorstand wurde wiedergewähl. Der vakante Posten des Sportwarts wurde mit Herbert Heider und Uta Müller-Meyfarth besetzt.