Logo Sportfreunde Kladow e V

News Tennis

Neues aus der Tennisabteilung:

Mixed-Mannschaft 2022

Wir haben dieses Jahr eine Mixed-Mannschaft gemeldet. Die Ansetzungen sind auf der Website auf der Seite "Verbandsspiele" verlinkt.


Schleifchenturnier

Das Schleifchenturnier am Pfingstmontag war ein gelungenes Event. Mit 20 Teilnehmern konnten viele verschiedene Doppel absolviert werden. Besonders schön war die Alters-Mischung. Auch unsere jungen Mitglieder waren diesmal dabei, was eine Bereicherung war und den Spaß verdoppelte. Ein großes Danke an Sportwart Herbert und Barbara.

Arbeitsdienst

Da der Platzbereiter dieses Jahr erst sehr spät fertig wurde, musste ein Termin für den Arbeitsdienst leider ganz kurzfristig angesetzt werden. Es war daher nicht verwunderlich, dass nur sehr wenige Mitglieder erschienen. Die Anlage wurde bis in die Abendstunden hinein spielfertig gestaltet, es ist aber noch viel zu tun. Wir bitten daher die Mitglieder in Eigenregie Arbeiten zu erledigen und den Stundenaufwand an den Vortsand per Mail zu melden: mueller-meyfarth@freenet.de.

Verbandsspiele 2022

Die Verbandsspiele 2022 sind gestartet. Unter der Rubrik "Verbandsspiele" sind die Termine auf unserer Website verlinkt.

Sonderpreis Tennishalle

Ab sofort kann die Tennishalle für Mitglieder täglich  in der Zeit von 21.00 Uhr – 24.00 Uhr  für nur noch 10 €(Gäste 15€)/Stunde gebucht werden.