Logo Sportfreunde Kladow e V

News Tennis

Neues aus der Tennisabteilung:

 Gruppeneinteilungen

Die Gruppeneinteilungen für die Verbandsspielsaison 2021 sind vom TVBB veröffentlicht. Die Links zu den Kladower Mannschaften findet ihr unter der Rubrik Verbandsspiele.

 

Vereinsanlage ab 11. Januar 2021 wieder geöffnet

Ab Montag, 11. Januar 2021, ist das Vereinsgelände wieder offen, so dass die Mitglieder der Tennisabteilung wieder Zugang zu den Plätzen haben. Jetzt muss nur das Wetter mitspielen.

Selbstverständlich gelten die Corona-Regeln weiter: Es sind nur Einzel erlaubt. Der Mindestabstand von 1,5 m ist stets einzuhalten. Außerhalb der Courts ist Mundschutz zu tragen. 

Eine Toilette ist geöffnet.

 

Arbeitseinsatz

Der für den 7. November 2020 geplante Arbeitseinsatz hat nicht stattgefunden. Neue Termine sind noch nicht angesetzt.


Damen-Mannschaft

D50 aufgestiegen, D55 gewinnen Meisterklasse

Die Damen 50 der Sportfreunde Kladow sind in die Verbandsliga aufgestiegen. In dieser Saison dominierten die Kladower klar die Bezirksligaoberliga und gewannen alle Verbandsspiele deutlich.

Knapper war es bei den Damen 55 in der Meisterschaftsklasse, aber am Ende stehen die Sporffreunde Kladow auch dort ganz oben in der Tabelle.

Eine super Saison für die Tennisdamen der SF Kladow.



ABTEILUNGSVERSAMMLUNG

Die jährliche Abteilungsversammlung hat am 13. Februar stattgefunden. Der alte Vorstand wurde wiedergewähl. Der vakante Posten des Sportwarts wurde mit Herbert Heider und Uta Müller-Meyfarth besetzt.