Tennisanlage

Unsere Tennisanlage befindet sich auf dem Gelände der Sportfreunde Kladow e.V. (Gößweinsteiner Gang 53, 14089 Berlin-Kladow). Uns stehen vier Plätze (Belag: Canada Tenn) zur Verfügung. In der Wintersaison können wir in unserer Tennishalle spielen. Im Vereinsheim kann man etwas Essen und Trinken und dort befinden sich die Umkleideräume mit Duschen und WC.

Wer einen virtuellen Rundgang machen möchte, der Folge diesen Link: https://360.gis.tours/?project=bb7684b0-ea12-421d-95e2-9e22bdeb3756

Hallennutzung

Die Tennishalle kann über das System bookandplay gebucht werden.

Buchungen können bis zu 30 Tage im voraus vorgenommen werden.

Wer noch nicht bei dem System angemeldet ist, klickt auf den Button „anmelden“ und folge der Anleitung.

Dabei bitte beachten: Die Anmeldung ist erst erfolgreich abgeschlossen, wenn ihr eine Mail von bookandplay bekommen habt und die Anmeldung auf den Bestätigungslink bestätigt habt!

Tennisplätze außen

Es ist stets auf die Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 m zu achten. Auf den Zugängen ist Mundschutz zu tragen.