Logo Sportfreunde Kladow e V

Sportfreunde Kladow zu Gast in Österreich: Lauf-Biathlon in Vorarlberg!

 

Liebe Sportfreunde,

in Kladow ist Pause, aber auch kleinere Wettkämpfe außer Landes gehen immer... Gianni und Kiran sind unter "SF Kladow-Flagge" bei der Kilbe in Vorarlberg mit ihrem ersten Lauf-Biathlon an den Start gegangen. Kiran hat vorher noch nie geschossen, aber er und auch Gianni haben sich durchgekämpft - souverän 5 Schuss, 5 Treffer. Die 1640m im Gelände waren für beide, trotz schwüler Temperaturen, eher kein Problem.

 

 

Kiran erreichte Platz 1 innerhalb seiner Jahrgangswertung (2009-2011) und war mit erreichter Leistung auch Sieger in der Gesamtwertung aller Altersklassen (2011-2006) über diese Strecke. Gianni erreichte einen hervorragenden 3. Platz in seiner Jahrgangswertung (2006-2008), obwohl er aktuell eher untrainiert ist. Aber sein Ehrgeiz kennt eben keine Grenzen. Zwei Pokale gehen nach Kladow. Siggi, der auf seinem Mountainbike vorweg als Wegweiser gefahren ist, war begeistert und kam im Nachhinein zum Gratulieren - Sport verbindet!

 

Siggi und Kiran 002

 

Kirans Kommentar: "Hier möchte ich öfter laufen...". Jetzt haben wir den Salat. 😉

 

 ...mächtig stolz auf die Jungs! Kathrin, Abt. LA