Logo Sportfreunde Kladow e V

Saisonabschluss Fußball - letztes Heimspiel der Ersten Herren

 

War das ein Fußballfest!
Perfektes Wetter, so viele Zuschauer wie seit langem nicht mehr und ein fesselndes Spiel unserer 1. Herren mit einem verdienten 4:1 Heimsieg zum Saisonabschluss!

Schon vor Beginn der Partie war klar-das wird was besonderes.
Unsere Gäste vom BSV mussten Punkten, um den Aufstieg in die Landesliga zu schaffen.
Aber auch unsere Jungs wussten um die zumindest rechnerische Aufstiegsmöglichkeit bei einem Heimsieg und natürlich wollten alle am letzten Spieltag nochmal ihren besten Fußball zeigen!
Die erste Halbzeit war entsprechend intensiv und viele Torraumszenen gab es nicht. Also ging es mit 0:0 in die Pause.

 

Saisonabschluss 4



Anscheinend hat Coach Micha die richtigen Worte an die Jungs gerichtet und Nico konnte unser Team mit seinem ersten Tor des Tages kurz nach Wiederanpfiff in Führung bringen.
Fast im Gegenzug konnte der BSV ausgleichen.
Das änderte jedoch nichts an dem Vorhaben „Heimspielsieg“. 10 min nach dem Ausgleich verwandelte erneut Nico einen sehenswerten Freistoß zur Führung, ehe Mehmet per Strafstoß und Jonas in der Nachspielzeit zum souveränen 4:1 Sieg trafen!

 

FB Saisonabschluss 3



Danach wurde noch lange gemeinsam gefeiert, Autogramme geschrieben und bestimmt noch das ein oder andere gerstenhaltige Kaltgetränk konsumiert. 😎

Schade, dass die Saison jetzt vorbei ist, aber wir freuen uns schon jetzt auf alle Spiele in der nächsten Saison - wer weiß, was da alles möglich ist….

 

 

Abteilung Fußball