Logo Sportfreunde Kladow e V

Der neue Anstoss (142) ist da!

 

Der Sommer stand ganz im Zeichen der Rückkehr des Sportbetriebs. Endlich können wir wieder fast wie gewohnt unseren Lieblingssportarten nachgehen - zusammen und im persönlichen Austausch. Höchste Zeit also, die Rückkehr des Sports zu feiern, aber auch, auf die vergangene Zeit zurückzublicken: Mensch, das hab` ich aber vermisst... - nach diesem Motto rekapitulieren wir die Ereignisse des letzten Jahres und berichten von unserer Wiederaufnahme des Vereinsbetriebs. Und wie der Sport zurückgekehrt ist: Mit der Leichtathletik-Action-Week, dem Fußball-Sommercamp, dem Judo-Trainingslager und der Volleyballfahrt nach Lindow berichten gleich vier Abteilungen von ihren Trainingslagern im Sommer.

 

Ein weiteres Sport-Highlight folgte im August: Pokalheimspiel im Hochsommer. Viele Zuschauer - Familie, Freunde und Fans - feierten die Kladower Herren und feuerten sie fast bis zum Sieg an, aber wir wollen nicht zu viel verraten. Nur so viel: Auch einige Ehemalige trafen sich an diesem Sommertag und im Zusammenhang damit wollen auch wir Euch ein wenig in die Vereinsvergangenheit entführen.

 

Auch neben dem Sportbetrieb arbeitet der Verein auf Hochtouren: Dank Umbau, einer neuen FSJ- und einer neuen Azudenten-Stelle konnte die Geschäftsstelle ihre Öffnungszeiten erweitern und ihre Arbeitsprozesse verbessern: Was genau gerade in der Geschäftsstelle passiert, erzählt unsere Geschäftsführerin Cindy im ausführlichen Interview.

 

Wir freuen uns, Euch die neue Ausgabe des Anstoss präsentieren zu dürfen und wünschen viel Spaß beim Lesen! Zur Online-Ausgabe geht es hier.

 

 

DruckaktuellLogo SFK vektorisiert n jpg