Logo Sportfreunde Kladow e V

Wir schaffen Ordnung - Aufräum-Aktion im Vereinsheim!

 

Liebe Sportfreunde,
die Absperrbänder rund um den Eingang unseres Vereinsheims machen es sichtbar - wir sind im Moment darum bemüht, zahlreiche kleinere und größere Baustellen anzugehen. Auch an diesem Wochenende waren wir fleißig: Nachdem vor einigen Wochen bereits die Geschäftsstelle auf- und ungeräumt wurde, war nun der Dachboden unseres Vereinsheims an der Reihe.

 In einer große Hauruck-Aktion wurde der Dachboden geleert, Überflüssiges entsorgt und wichtige Materialien in neuer Ordnung eingelagert (siehe Bild oben). Dabei nutzten wir unser Casino als Zwischenlager und Sortierstation (dabei konnten wir einige kleine Schätze entdecken - wer wusste zum Beispiel von den SFK-Trommeln?): 

 

Aufrumen 4

 

Alles in allem ein äußerst erfolgreicher Tag. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern!

Übrigens: Wer sich nach dem Räumen auf dem engen Dachboden eine kleine Auszeit gönnen möchte - vom Dach des Vereinsheims aus hat man den besten Ausblick auf unseren Fußballplatz: 

 

Aufrumen 2

 

 

 

 

DruckaktuellLogo SFK vektorisiert n jpg