Logo Sportfreunde Kladow e V

Jugendwart im Amt bestätigt

 

Liebe Sportfreunde,

 

auf der alljährlichen Jugendversammlung am 27.01 wurde ich für ein weiteres Jahr zum Jugendwart des Vereins gewählt. Nie waren bei der Versammlung - obwohl sie online stattfand - so viele junge Vereinsmitglieder anwensend. Ein Schritt in die richtige Richtung! Ich freue mich, die von uns bereits angestoßenen Projekte gemeinsam mit allen anderen Beteiligten weiterführen und neue Herausforderungen in Angriff nehmen zu können. 

Im Vorstand wie der Jugend beschäftigen wir uns im Moment ganz zentral mit der Frage, wie wir den Verein modernisieren und dabei besser mit Euch in Kontakt treten können. Im Zusammenhang damit bemerke ich, dass wir als Jugend in der letzten Zeit ein immer entscheidenderer Faktor in der Vereinsarbeit sein können, was mich riesig freut! Einem Projekt hat sich die Jugend dabei, so viel kann ich schon verraten, ganz besonders verschrieben: Schon bald soll eine eigene Vereinsapp in den App Stores für alle zum Downlaod verfügbar sein. Genauere Infos dazu werden natürlich noch folgen. 

Um die Jugend im Verein besser vertreten zu können, ist der erste, entscheidende Schritt, dass wir uns überhaupt erst einmal kennenlernen! Sobald es wieder möglich ist, sind Treffen in diese Richtung geplant. Dennoch könnt ihr Euch natürlich schon jetzt jeder Zeit an mich wenden, wenn ihr Wünsche oder Anliegen habt, die den Verein betreffen - oder ihr vielleicht sogar mithelfen wollt. Einen genaueren Einblick in unsere Arbeit könnt ihr übrgiens hier erhalten. Und so bin ich zu erreichen:

E-Mail: jugend@sf-kladow.de
Tel.: 0152 02470925

Ich freue mich sehr auf das kommende Jahr und die gemeinsamen Projekte!

Liebe Grüße,
Ronas Karadag

 

DruckaktuellLogo SFK vektorisiert n jpg