Logo Sportfreunde Kladow e V

Coronavirus: Wegfall des Mindestabstandes beim Sport

Wir freuen uns sehr, dass ab dem 14.07.2020 der Mindestabstand von 1,5m während der sportlichen Aktivität wegfällt. Das heißt, dass nun Mannschaftsportarten wie z.B. Fußball und Kampfsportarten wie z.B. Judo wieder voll umfänglich trainiert werden können. 

 

Wichtig bleibt jedoch, dass das Training weitestgehend in festen Trainingsgruppen stattfindet und Teilnehmerlisten geführt werden. 

Weiterlesen

Coronavirus: Schutz- und Hygienekonzept

Entsprechend der SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung vom 23.06.2020 von Berlin haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept erstellt, um unsere Mitglieder, Interessenten und Funktionsträger zu schützen.

 

Nachfolgend können Sie sich dieses Konzept herunterladen.

Weiterlesen

Coronavirus: Sport treiben in den Sommerferien

Wir freuen uns sehr, dass neben den Sporthallen auch die Schulsporthallen in den Sommerferien für den Vereinssport geöffnet sind. 

 

So können wir ab dem 29.06.2020 weitere Angebote der SFK für Sie anbieten. 

 

Wir werden ihnen in den kommenden Tagen auf der Homepage in Rücksprache mit den Abteilungen die Sportangebote veröffentlichen. 

 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen telefonisch (dienstags und donnerstags von 10:00 - 13:00 Uhr) unter der 030/3657780 sowie per Mail info@sf-kladow.de zur Verfügung. 

  • 1
  • 2