Logo Sportfreunde Kladow e V

Kladow bewegt...

heißt es in diesem Sommer, denn die Sportfreunde Kladow beteiligen sich in Kooperation mit dem ‘Nakla – Nachbarschaftshaus Parnemannweg’ – am Programm „Mein bewegter Sommer in Berlin“ der Sportjugend in Berlin.  

Neben den sportlichen Angeboten wie Badminton (Speedminton), Leichtathletik, Turnen und Volleyball (Beachvolleyball) können wir den Kindern auch ein kreatives Angebot – Töpfern, Nähen, Stricken – sowie tolle Ausflüge z.B. in das Naturkundemuseum anbieten. „Kladow bewegt“ findet vom 24.06. bis 05.07.2019 statt. Am 05.07.2019 würden wir gerne einen gemeinsamen Abschlusstag mit den Eltern durchführen. 

Teilnehmen können Kinder im Alter von 9 bis 12 Jahren. Die Anmeldung erfolgt über die Internetseite des Programms „Mein bewegter Sommer in Berlin“: https://www.bewegter-sommer.de/. Die Kosten betragen pro Kind 70,00 € bzw. 35,00 € ermäßigt (für Anspruchsberechtige auf den berlinpass-BuT).  

Da wir uns noch in der Lernphase dieses Projektes befinden, haben wir in diesem Jahr unser Angebot nur für 20 Kinder geöffnet.  

Gerne können Sie sich bei Interesse für weitere Fragen zum Ablauf usw. an uns wenden:  

Frau Kotlinsky, Tel. 0303657780 oder per Mail geschaeftsfuehrer@sf-kladow.de.