Logo Sportfreunde Kladow e V
Arrow
Arrow
Slider

Leichtathletik U16/18

 

 

Portrait Carsten  

 

Carsten (Ansprechpartner)    

 

„Alle sagen, es ist unmöglich! Bis irgendeiner kommt der das nicht weiß und es einfach macht!“

 Alle Ergebnisse und Berichte rund um die u 16/18 auf unserer Facebook Seite

https://www.facebook.com/YATK2020/?ref=settings

Infos:

Trainingszeiten ab 1.10.

Wer? U16/18 (Jahrgang 2004 - 2006)
Wann?

Montag & Donnerstag:  17:30 - 19:30 Uhr

Dienstag: 17:00 - 18:30 Uhr

 Wo ? 

Montag & Donnerstag: 

Rudolf Harbig Halle Charlottenburg 

Dienstags:

Hans-Carossa Gymnasium

Trainer

Andy und Carsten (B-Lizenz  DLV Lauf &Sprung)

 

 

Kontakt: la-anmeldung@sf-kladow.de

 

Die 14/15 jährigen Sportlerinnen und Sportler sollen im Training noch die Grundlagen der Leichtathletik erlernen.
Besonders im zweiten Jahr der u 16 bereiten wir die Athleten verstärkt in ihren Neigungsdisziplinen auf Wettkämpfe vor.
Ziel ist es bei Wettkämpfen PB zu erzielen.Diese AK nimmt auch schon an überregionalen Meisterschaften teil.
Die 16/17 jährigen (u18) trainieren schon deutlich spezieller, aber trotzdem noch abwechslungsreich und vielseitig.
Wir bieten 3x in der Woche Training an und fahren regelmäßig vor der Saison ins Trainingslager um die Kids intensiv auf ihre Ziele vorzubereiten.
Ein großer Teil der Sportlerinnen und Sportler nimmt an Wettkämpfen teil. Hierbei ist es egal wie groß das Leistungsvermögen ist, sofern die geforderten Disziplinen beherrscht werden und der Wunsch an einer Teilnahme durch die Jugendlichen da ist, können sie dort starten. Entweder bei kleineren Sportfesten oder bei Meisterschaften.
Wir wollen, das die Jugendlichen gesund und möglichst lange bei der Leichtathletik bleiben.
Aber auch wer nicht an Wettkämpfen teilnehmen möchte ist herzlich willkommen. Wir teilen die Gruppen oft nach ihrem Leistungsvermögen ein. So können wir die Kids individuell fördern.
Ganz wichtig ist das der Spaß beim Training nicht zu kurz kommt, dann kommt der Erfolg von ganz alleine!

 

 

Wir freuen uns auf euch.

Andy + Carsten 

 

In dieser TG. gibt es noch freie Plätze. Ein Probetraining Montag, Dienstag und Donnerstag ist jederzeit möglich. 

Voraussetzung für die Aufnahme, ist die Bereitschaft 2x pro Woche zu trainieren.

 

Bitte immer warme Sachen mitbringen. 

 

Zurück zur Übersicht