Logo Sportfreunde Kladow e V

U6 bis U12  *Back in Shape*  für alle Kladow Kids

Ein Event jagd das nächste…letzten Samstag war es endlich soweit…

Ein wenig Normalität in harten Zeiten, endlich auch für unsere Jüngsten!                               

Das jährliche Highlight "Kladow Cup" musste dieses Jahr Corona bedingt leider ausfallen, viele Wettkämpfe wurden gestrichen, unsere jüngsten Gruppen hatten also  in diesem Jahr keine oder aber nur sehr wenige Wettkämpfe.

Grund genug auch für sie sportlichen Alltag nach Kladow zu holen … ein kleiner Saisonhöhepunkt !

Auch wenn das Wetter nicht ganz so gestrahlt hat, die Kladower Kids waren begeistert und eifrig dabei, sie haben geworfen, sind weit gesprungen und schnell gelaufen (Sprints, aber auch 400m, bzw. 800m).                                                             

Parallel konnten Eltern optional ihr Sportabzeichen ablegen, angefeuert von allen Kladowern, die vor Ort waren.

Engagierte Eltern, diverse Kids aus der U14 bis Ü18 und Trainer haben dafür gesorgt, dass es ein gelungener Vormittag wurde!                                                       

Es gab viele strahlende und stolze Gesichter, tolle Weiten und schnelle Zeiten. Erste/neue Kontakte zu anderen Gruppen wurden geknüpft, Hand in Hand haben unsere Kladow Kids gezeigt was in ihnen steckt, sei es sportlich, aber auch als unterstützende Kraft innerhalb der einzelnen Riegen und an den Stationen!                       

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben unseren Jüngsten einen sportlichen Wettkampf-Vormittag zu  bereiten!

Die Kladower Gemeinschaft hat wieder einmal gezeigt…

*Wir bewegen Kladow*

Wir sind ein Team“ - „Wir sind SF Kladow“ - „Wir sind Team SF Kladow