Logo Sportfreunde Kladow e V

Trainingslager Osterburg 2020!

Ein Schnipp und alles ist vorbei. 
Die 5 Tage in Osterburg kamen uns wie ein endloser Tag vor.

Wir wollten unseren 11 Sportlerinnen ein wenig Normalität ermöglichen. 
Das ist uns ganz gut gelungen. 

Mit viel Fleiß und Ehrgeiz machten sich die Mädels an die leichtathletischen Aufgaben, mit viel Spaß und Freude nahmen sie die Alternativangebote wie Schwimmen, Radfahren, Hockey, Yoga und Volleyball an. 
Müde, aber glücklich kamen wir Freitag Nachmittag wieder nach Berlin zurück. 

Das Team in der LSS Osterburg hat uns mal wieder jeden Wunsch erfüllt, es gab wieder perfekte Bedingungen. Danke! 
Wir sind sehr froh das die Fahrt trotz der Schwierigkeiten in den Tagen davor (C Test Pflicht) stattfinden konnte. 
Am Wochenende steht Erholung auf dem Plan, bevor nächste Woche ein Mini Trainingslager mit 6 Einheiten ansteht. 
Große Erfolge werden im Herbst/Winter vorbereitet!
Danke an alle Eltern die uns so unterstützt haben, damit die Fahrt stattfinden konnte. 
Danke an meine Mädels, es ist eine große Freude euch zu trainieren!