Logo Sportfreunde Kladow e V

U12 erfolgreich beim Max-Mirsch-Gedenksportfest

 Die U12 hat den letzten freien Tag in den Ferien sportlich genutzt und ist in Zehlendorf beim "Max-Mirsch-Gedenksportfest" angetreten:

Erwärmung noch bei Nieselwetter & mit erneut kühlen Temperaturen.

Das Wetter wurde immer angenehmer & auch der Regen verabschiedete sich. Trotz recht feuchter Weitsprunggrube und leider sehr rutschiger Bahnen bei den 50m Läufen (wer Spikes hatte, tat gut daran sie anzuziehen) waren die Mädchen & Jungen der U12 hoch motiviert und erlangten teilweise Bestleistungen, bzw. konnten diese bestätigt werden; das Winter-Hallen-Training hat sich gelohnt!
Bei den 50m der Jungen ist Sebastian leider kurz nach dem Start gestürzt, aber ... er ist wieder aufgesprungen, hat nicht aufgegeben und hat sich ins Ziel gekämpft. Toller Einsatz Sebastian!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle Kladower Teilnehmer!!!

Die genauen Ergebnisse sind hier einsehbar: https://ladv.de/ergebnisse/46998/Max-Mirsch-Gedenksportfest-Ergebnisliste-Berlin-Zehlendorf-2019.htm