Logo Sportfreunde Kladow e V

Aktuelles

Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder der Leichtathletik-Abteilung, 
 

unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung am Dienstag, den 26.01.2021 um 19:00 Uhr findet, aufgrund der dynamischen Covid19-Lage, in digitaler Form statt.

Zur Teilnahme an der Veranstaltung ist bitte eine verbindliche, schriftliche Anmeldung an folgende Mail-Adresse bis einschließlich Samstag, den 23.01.2021 notwendig. 

leichtathletik@sf-kladow.de

Im Anschluss erhalten Sie den Zugang zur Zoom-Konferenz sowie die entsprechenden Unterlagen.

Lediglich volljährige Mitglieder sind stimmberechtigt, die Teilnahme als Gast ist möglich.  

Die veröffentlichte Tagesordnung können Sie dem Anstoss entnehmen.

1. Online Training der Kladower Leichtathleten

Am 11.01.2021 führten unsere U12 Trainer das erste Online Training durch. Das Training lief als Stream auf Instagram und alle Sportler der U12 hatten die Möglichkeit über Zoom teilzunehmen. Das nächste Training findet am 15.01. statt. Wir freuen uns auf euch.

Euer Traierteam der U12

 

 

Weihnachtsgruß der Abteilung Leichtathletik

Liebe Sportfreunde, 

im Namen der gesamten Abteilung Leichtathletik bedanken und verabschieden wir uns für dieses Jahr und hoffen euch nächstes Jahr bald wiederzusehen. 

Euer Marlon und Nico

 

 

Erfolgreiche BM Einzel U12🥇🥈🥉

Am vergangenen Sonntag machte sich unsere U12 auf den Weg zur BM Einzel in Hohenschönhausen. Das Wetter war schön und alle Kinder freuten sich auf den Wettkampf😁😊 Die BM Block vor einer Woche hatte uns schon gezeigt, was mit den Kindern möglich ist😎Und so wurden wir am Sonntag wieder positiv überrascht🥳 Einziger Wehrmutstropfen war, dass Kiran nicht starten konnte, weil er noch krank war. Sonst ist er immer fit! Die erste tolle Leistung war der zweite Platz 🥈 im Wurf von Daniel. Auf dem noch recht ungewohnten Boden (Asche/Kieselboden) warf er den Ball auf 37m. Und nicht nur diesen einen Platz auf dem Podium konnte wir belegen, sondern auch den dritten. Jonathan schaffte es mit 33,5m auf den dritten Platz🥉 Leon kam auch unter die Top 10 mit 29,50m. Bei den älteren Jungs erreichte Til einen tollen sechsten Platz mit 39m. Damit nicht genug im Wurf, als Krönung konnte Jette den zweiten Platz 🥈 mit 33m klar machen... 

Weiterlesen