Logo Sportfreunde Kladow e V

Die Wintersaison der U12

 

Nach den Osterferien startet die Sommersaison. Vorher ist noch Zeit für einen kurzen Rückblick. Für unsere U12 war es eine sehr erfolgreiche Wintersaison.

UNADJUSTEDNONRAW thumb a6b

Wir beenden die Hallensaison beim Preussen-Cup mit einem hervorragenden 3. Platz bei den Jungs. Die Mädchen erreichten wieder einen verdienten 1. Platz und wirklich starken 4. Platz.

Somit haben unsere U12 Mädchen sowohl den Preussen-Cup im November als auch die Frühjahrsausgabe im März gewonnen.

UNADJUSTEDNONRAW thumb a71

UNADJUSTEDNONRAW thumb a72

UNADJUSTEDNONRAW thumb a70

Im November war die zweite Mannschaft der Mädchen auf Platz 3. Die Jungs landeten in der Herbstausgabe des Preussen-Cups auf Platz 4.

UNADJUSTEDNONRAW thumb a6f

UNADJUSTEDNONRAW thumb a74

Bei der Veranstaltung unseres Kids Sports Day Anfang März landeten zwei Kladower Teams punktgleich auf dem ersten Platz.

Unser Trainerteam ist sehr stolz auf unsere erfolgreiche Trainingsgruppe und freut sich schon auf die Sommersaison.

UNADJUSTEDNONRAW thumb a73

UNADJUSTEDNONRAW thumb a6d