Logo Sportfreunde Kladow e V

Kladow ist der Leichtathletik Hot Spot Berlins!

Istaf Indoor 2018

 

Nach dem Pech im letzten Jahr, als die Mary Poppins GS klar in Führung liegend den Stab fallen ließ und "nur" dritte wurde, gab es in diesem Jahr die Revanche.

Platz 1 in der 20x50 m Staffel für die GS im Ritterfeld (2:42,67) , knapp eine Sekunde dahinter auf Platz 2 folgt die Mary Poppins GS (2:43,64) 

Gleich 3 SFK Mädchen qualifizierten sich für das 50 m Finale des JG. 2008. Es gab einen dreifach Triumph. Lara siegte in 7,54 s, vor Hedy in 7,96 s und knapp dahinter Ilvy die 8,00 s benötigte. 

Mit Casper kam eine weiterer Kladower Junge aufs Podest , Platz 2 im Jg. 2008. 

Casper ist allerdings (noch) kein Leichtathlet! 

 

Allen Sportlerinnen und Sportlern, sowie den Lehren herzlichen Glückwunsch!