Logo Sportfreunde Kladow e V

Unsere Fußballabteilung

Als Mitglied im Berliner Fußball-Verband nehmen wir mit 5 Seniorenmannschaften und 11 Jugendmannschaften am Spielbetrieb unseres Verbandes teil.
 
Ab dieser Saison haben wir ein ambitioniertes Projekt ploegergestartet, bei dem wir versuchen wollen, nicht nur die Ergebnisse unserer Mannschaften, sondern auch gleich der ganzen Staffeln, in der die einzelnen Mannschaften aktiv sind, auf dieser Homepage zu erfassen. Dies ermöglicht einen guten Überblick über die Situation der einzelnen Mannschaften und gleichzeitig wird deutlich, wie wichtig uns jede einzelne Mannschaft ist. Wir möchten, dass alle unsere Spieler mit Freude "am Ball sind" und sich in ihrem Umfeld gut aufgehoben fühlen.
 
Wir freuen uns über jeden, der aktiv oder passiv unsere Tätigkeit unterstützt und gerade im Jugendbereich können wir oft noch den einen oder anderen Spieler oder Helfer gebrauchen.
 
Über einige Unzulänglichkeiten zum Start der Homepage sehen Sie bitte mit Verständnis und Wohlwollen hinweg. Dies ist ein Projekt, bei dem viele Mitglieder und Betreuer ihren Platz und Anteil haben und unsere Arbeit muß sich langsam einspielen. Aber wir sind sicher, dass es auch jetzt schon viele interessante Dinge zu entdecken gibt.
 
Berlin, im August 2013
 
Der Vorstand Fußballabteilung