Logo Sportfreunde Kladow e V

Trainer

 

2019 02 26 21 08 231 "Ich bin sehr stolz darauf, viele talentierte Schüler unterrichten zu können. Da ich nun selbst nicht mehr im Spitzensport bin, freue ich mich umso mehr über alle sportlichen Erfolge, die meine Schüler erreichen. Menschen bei der richtigen Nutzung ihres Potentials zu helfen, erfüllt mich mit Freude.“
 
Wir freuen uns sehr, dass es gelungen ist, Bram Fernardin als Trainer zu gewinnen. Der 1969 in Tegal, Indonesien geborene Bram bringt mit seinen mehr als 30 Jahren Erfahrung als aktiver Spieler und Trainer besten Voraussetzungen mit, ein Training auf höchstem Niveau sowohl für Anfangende als auch Fortgeschrittene - egal welchen Alters - anzubieten. Hier die wichtigsten Stationen seiner sportlichen Laufbahn:
 
1988 Indonesischer Meister U19
1988 Eintritt in die Indonesische Nationalmannschaft (bis 1991)
1991 Club und Liga in Holland
1992 1. Bundesliga in Deutschland mit “Mainz Zahlbach”
1993 1. Bundesliga in Deutschland mit BC-Eintracht Südring
1996 – 1997 Deutscher Meister BSC-Eintracht Südring
1993 Berliner Meister
1993 Start als professioneller Badminton Trainer
1994 – 1998 Berliner Meister
1998 Deutscher Meister mit BC-Eintracht Südring
1999 Berliner Meister
1999 Deutscher Meister mit BC-Eintracht Südring
1999 Europa Meister mit BC-Eintracht Südring
2001 – 2002 Berliner Meister
2004 – 2009 Trainer der Deutschen Nationalspielerin und Top-20-Spielerin der Weltrangliste
                        und Deutschen Meisterin Nicole Grether
2004 – 2014 Trainer von Brenda Fernardin, U15 Nationalteam, Deutsche Meisterin Einzel U15,
                        Deutsche Meisterin U17
2009 – 2018 Trainer von Febian Fernardin, 1. Platz Rangliste Berlin-Brandenburg U17-LK2 mit
                        14 Jahren, mehrmaliger U15-Einzel Berliner Meister
 
Weitere Informationen unter www.bram-badminton.de