START > TISCHTENNIS
Erhalte weitere Informationen zu den Sportgruppen dieser Abteilung:
Willkommen bei der Abteilung Tischtennis

ABTEILUNGSVORSTAND

Wir bieten für Alt und Jung die Möglichkeit, bei und mit uns Tischtennis zu spielen.

WER DARF MITMACHEN?

Jeder der Lust hat!

Tischtennis begeisterte Hobbysportler, aber auch all diejenigen, die es ernster nehmen. Mit Groß und Klein werden Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Koordination, Reaktion, Konzentration und Ausdauer trainiert. Nicht zu vergessen, der Spaß und die Freude am Tischtennis spielen steht bei uns immer im Vordergrund.

Aktuell stellen die Sportfreunde Kladow zwei Erwachsenen-, eine Senioren- und eine Jugendmannschaft, die sich an den Verbandsspielen beteiligen:

Teamübersicht

Heimspielplan der Saison 2023/2024

Wir bieten kostenloses Probetraining zu unseren Trainingsterminen an – eine Anmeldung ist nicht nötig.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf EUCH!

TT Spielbetrieb
next arrownext arrow

Ihr wollt noch mehr wissen? Hier ein Blick auf die aktuellen Tabellen aller regionalen Mannschaften.

Sporthalle GS am Ritterfeld

Schallweg 31 · 14089 Berlin