Taekwondo

Hinweis: Die Trainingsstunden für die Altersklassen bis 10 Jahre sind derzeit voll, wir können hier keine Probetrainings mehr anbieten!
START > TAEKWONDO
Willkommen bei der Abteilung Taekwondo

Wir bieten allen Interessierten (ab ca. 6 Jahren) die Möglichkeit zur Erlernung der koreanischen Selbstverteidigungsart Taekwondo.

Mit dem Training fördern wir unsere körperliche Gesundheit, stärken unseren Geist und lernen mit den täglichen Herausforderungen des Alltags umzugehen.

Wir legen viel Wert auf die Gemeinschaft von Jung und Alt und pflegen den respektvollen Umgang mit unseren Vereinskameraden. Taekwondo ist für alle Altersklassen zugänglich.

Wir möchten Dich nun herzlich einladen zu einem gemeinsamen, unverbindlichen Training und freuen uns über Dein Kommen!

Wichtig: zum ersten Probetraining bitte das Formular für den Versicherungschutz ausdrucken, ausfüllen und mitbringen – ansonsten ist leider keine Teilnahme möglich.

Bitte beachtet, daß die Trainingsstunden (Dienstag und Mittwoch) für die Altersklassen bis 10 Jahre derzeit voll sind und hier keine Anmeldungen mehr möglich sind.

ABTEILUNGSVORSTAND

Frank Beier