Mitglied werden
Hinweis: Aktuell suchen wir für unsere Mannschaft noch einen erfahrenen Torwart sowie engagierte Defensivspieler
START > FUSSBALL > C-JUNIOREN

Willkommen auf dem Großfeld

Die C – Jugend (U14/U15) ist für viele Nachwuchsspieler ein besonderer Abschnitt.

Erstmals werden Punktspiele auf dem Großfeld ausgerichtet und somit verändert sich auch sehr viel in Hinblick auf körperliche Beanspruchung und taktische Spielweisen.

Unser Ziel ist es, die Spieler an diese Herausforderungen heranzuführen und weiterhin für den Fußball zu begeistern, indem wir Teamgeist, gegenseitigen Respekt, Disziplin und Verantwortung in Verbindung mit einer Menge Spaß fördern.

Hierbei spielen auch die Eltern eine entscheidende Rolle, die wir ermutigen, bei Spielen als Fans zu unterstützen und auch Privat unseren Weg mitzugehen.

Durch den Austausch und gemeinsamen Trainingseinheiten  mit der U13 sowie der U16/U17  werden alle Aktiven frühzeitig an kommende Mannschaften herangeführt, so dass die Integration bestmöglich verläuft und wir auch sportlich erfolgreich bleiben.

Hier sind alle 13- und 14-jährigen Spieler willkommen (Jahrgang 2009 & 2010).

Die C1 (Großfeld) spielt in der Bezirksliga, die C2 (Kleinfeld 7er) in der 8er-Kreisklasse D.

Spielplan der C1 (Großfeld)

Dies ist die Übersicht unserer

Trainer / Trainerinnen

Siegfried Meier

Hier findet das Training statt

Trainingsorte

location

Fußballplatz Vereinsgelände

Gößweinsteiner Gang 53 · 14089 Berlin

Sportanlage Jaczostraße

Sandheideweg 29, 13595 Berlin
Du kannst uns alles fragen!

fussball.u15@sf-kladow.de