Logo Sportfreunde Kladow e V

Aktuelles

Wir gratulieren - Rendezvou der Besten

Die Sportler/innen qualifizierten sich im Mai diesen Jahres für das Bundesfinale im Rendezvous der Besten, dessen Vorrunde am Samstag, den 30.11.2019 im Horst-Korber-Sportzentrum stattfand.
Aufgrund der weiteren Einladung bei der Show & Dance Night im Theater am Potsdamer Platz des BTFB aufzutreten, verließen sie noch vor der Entscheidung die Sporthalle.
Kurz nach ihrem Auftritt im Theater erhielten sie dann den Anruf: Sie haben sich für das Finale des "Rendezvous der Besten" vom DTB als "Das besondere Etwas" qualifiziert und durften somit am Abend noch einmal im Theater am Potsdamer Platz ihr Können zeigen.

Rendezvou der Besten Einradfahrer in Bewegung2


Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die Trainer und Teilnehmer - ihr ward großartig!!!

Rendezvou der Besten Einradfahrer in Bewegung


Janina Wilm (stellvertretende Leiterin der Abteilung Gymnastik und Turnen)