Logo Sportfreunde Kladow e V

Wünsche an den Verein

In den letzten Jahren hat sich viel bei den Sportfreunden Kladow e.V. geändert. Auch weiterhin soll der Verein attraktiv bleiben und sich mit den Wünschen, Ideen der Mitglieder weiterentwickeln.

Hierzu ruft der Verein seine Mitglieder auf einmal Ihre Wünsche, Ideen, Anregungen, aber auch Probleme an den Vorstand zu senden. Gerne würde der Vorstand auch erfahren, wie die Mitglieder den Verein sehen.Zum Beispeil wäre es auch möglich, dass eine Idee eines Slogans etc. entsteht.

 

Natürlich sind hierzu nicht nur Mitglieder aufgerufen, gerne können sich Kladowerinnen und Kladower,  Interessierte, Unternehmen und andere Organisationen an der Aktion beteiligen.

 

Der Vorstand freut sich auf die E-Mails.

 

Bitte senden Sie Ihre Wünsche, Ideen, Anmerkungen an:

 

wuensche@sf-kladow.de.