Logo Sportfreunde Kladow e V

Aktuelles

Riesenerfolge beim Preussen Cup 2017

Die U12 Mädchen stürmen zu Platz 1 und 3 beim Preussen Cup 2017, das Jungsteam wird toller 4.

Dazu belegen 3 U14 Teams mit hochmotivierten Kinder 2x Platz 2 für das Mädchen- und Jungenteam und einmal Platz 6 für das zweite Mädchen Team! Alle mit müden Beinen nach den Crosslauf-Meisterschaften am Tag zuvor.  

Insgesamt war der Preußen Cup 2017 geprägt von kuriosen Staffeln und unglaublichen 800m Rennen. Hier gab es Verbesserungen um teilweise 10 Sekunden, aber das auf recht hohem Niveau. Die Leistungen aller Kids waren unglaublich. 

Die Trainerteams und die komplette Abteilung sind sehr stolz auf die herausragenden Leistungen unserer Sportler und Sportlerinnen bei der inoffiziellen Berliner Hallen-Teammeisterschaft!

Sperrung der Sporthalle der Amalienhof-Grundschule

 

Aufgrund eines akuten Wassereinbruches muss die Sporthalle der
Grundschule am Amalienhof mit sofortiger Wirkung und bis auf Weiteres
gesperrt werden. 

Derzeit ist noch nicht bekannt von
welchem Zeitraum auszugehen ist.

 

Online-Spendenaktion ING Diba

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Freunde der Kladower Leichtathletik,

WIR HABEN GEWONNEN! 
Platz 72 mit 587 Stimmen in ungefähr einer Woche sind ein sensationelles Ergebnis.

Weiterlesen

  • 1
  • 2