Hinweis: Im Moment haben wir leider keine freien Kapazitäten. Es gibt für alle Sportangebote eine Warteliste. Ihr könnt euch hier auf die Warteliste setzen lassen. Sobald Plätze frei werden oder es neue Sportangebote gibt, melden wir uns bei euch. Es aktuell nicht möglich, ohne Einladung die Angebote vor Ort auszuprobieren.
START > TANZEN
Willkommen bei der Abteilung Tanzen

ABTEILUNGSVORSTAND

„MAN MUSS DAS LEBEN TANZEN.“

Tanzen ist nicht nur Bewegung zur Musik. Es schließt viel mehr auch Kraft, Ausdauer, Koordination, Spaß und Gefühl ein. Tanzen ist somit der perfekte Sport, um sich mit Freude ganzheitlich fit zu halten und seinen Körper besser kennenzulernen.

Unser Kursangebot reicht von Klein bis Groß. Wir bieten Kurse aus den Richtungen Showtanz, Kindertanz, Streetdance, Salsation, Zumba und NIA an.

Einige Kurse sind rein freizeitsportlich orientiert, andere nehmen regelmäßig an Auftritten, manche sogar an kleineren Wettbewerben teil. Der Spaß am Tanzen steht bei allen Kursen im Vordergrund. Unsere Tanzkurse profitieren von ausgebildeten Übungsleiter*innen, die selbst jahrelange Tanzerfahrung haben.

Wir freuen uns, Euch bei uns willkommen zu heißen!

Janina Fiala

Maria de Jesus Hernandez

Nina Ferreira Bezerra

Peggy Ulrich

Simone Reuter

Nadine Schmitt

Celine Runge

Dies ist die Übersicht der

Alle Kurse aus dem Bereich Tanzen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene können der Übersicht entnommen werden.

Download Kursübersicht

Sporthalle Gößweinsteiner Gang

Gößweinsteiner Gang 53 · 14089 Berlin

Sporthalle des RKI BBW