Logo Sportfreunde Kladow e V

Fußball Sommercamp 2017

Fußball-Sommercamp 2017

Vom 28.08.2017 bis 1.09.2017 fand wieder das mittlerweile traditionelle Fußballsommercamp statt. Das Camp erfreute sich auch in diesem Jahr wieder über große Beliebtheit und war bereits Anfang Mai in Rekordzeit ausgebucht.

82 Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren jagten die Woche unermüdlich und mit großem Spaß dem „runden Leder" nach und absolvierten am Ende der Woche das offizielle DFB-McDonalds-Fußballabzeichen.

Mein Dank gilt allen ehrenamtlichen Trainern und Betreuern (vor allem auch unseren jugendlichen Trainern aus dem A bis C-Junioren-Bereich) für die Unterstützung und das Engagement und dem Team des Vereinscasinos für die Bewirtung. Ohne Euch wäre diese Veranstaltung so nicht möglich.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Planung und Organisation für das Fußballcamp 2018.

Siegfried Meier

IMG 0710 Gruppe Anstoss