Logo Sportfreunde Kladow e V

Berliner Vereinsmannschaftsmeisterschaft u11

Ein mitreißendes Wettkampfwochenende liegt hinter uns. Ich möchte mich hiermit zuerst einmal im Namen des TSV Spandau 1860 e.V. und der Sportfreunde Kladow e.V. bei allen beteiligten Judokas, Eltern, Trainern und den Vorständen für die geleistete Unterstützung bedanken!

Weiterlesen

Viktoria erfolgreich bei der DJB-Sichtung

 

Beim 5. Saalepokal, einem DJB-Sichtungsturnier der weiblichen Jugend u17, erkämpfte sich Viktoria einen starken 3.Platz.

In ihrer mit 22 Kämpferinnen besetzten Gewichtsklasse, startete Viktoria mit einem Freilos. Nach zwei gewonnen Kämpfen stand sie im Halbfinale. Dieses verlor sie leider knapp. Im Kampf um Platz 3 gab Viktoria noch einmal alles, punktete zunächst mit einer Wurftechnik, bevor sie den Kampf im Boden mit Ippon gewann.

Die KladowJudos gratulieren Viktoria zu diesem tollen Erfolg!

6. Horst-Lieder-Gedenkturnier

Silberne Zwillinge!

Svenja und Stella erkämpften sich heute beide beim 6. Internationalen Horst-Lieder-Gedenkturnier u15 (Sichtungsturnier des JVB) einen hervorragenden 2.Platz.