Logo Sportfreunde Kladow e V

1.Herren verliert 1:4 gegen Südring

Sudring1

 

Das 1:4 zuhause gegen Eintracht Südring war eine verdiente Niederlage. Die Kladower konnten die erste Halbzeit ausgeglichen gestalten und erarbeiteten sich mehr Chancen als der Gegner, ohne aber eine davon nutzen zu können.

 

Sudring2jpg


Südring dagegen ging unmittelbar vor der Pause mit 1:0 nach einem Freistoß in Führung.
Anstatt einer spürbaren Gegenwehr sah es nach der Pause streckenweise nach Auflösungserscheinungen in der gesamten Defensivabteilung aus und auf einmal lag Südring mit 3:0 vorne.

 

Sudring3

 

 
Jetzt erst entwickelten die Kladower ein druckvolles Passspiel und kamen zu zahllosen Chancen, von denen aber nur eine durch Max Block genutzt werden konnte.
Einer der vielen Konter führte dann zum 1:4 und das Spiel war endgültig entschieden.
Der Ärger hatte wie in der Vorwoche mit der Auswechslung Basirs begonnen. Der hatte sich so schwer verletzt, dass er mit einem Krankenwagen abgeholt werden musste. Mittlerweile geht es ihm wieder besser, das ist die Hauptsache!